Bliss Bentley Blessed of lovelycats black silver shaded

Am 27.11.2014 kam ich per Notkaiserschnitt zur Welt. Meine Mama hatte einen Geburtsstopp. Zwei meiner Geschwister haben sich im Geburtskanal gegenseitig blockiert. Das Tierarzt- Team hat sich kräftig um uns gekümmert. Als einziger im Wurf habe ich überlebt da mein Wille eisern ist. Mit 97Gramm Gewicht habe ich mein Leben gestartet.

Meine Pflege- Mama wollte mir einen besonderen Namen geben daher heisse ich Bliss Bentley Blessed. Bliss stehr für Glückseligkeit und Blessed für gesegnet. Ich entwickle mich und habe ständig Hunger. Meine Mama hat leider keine Milch mehr desshalb bilden sie und meine Pflege-Mama ein super Team. Die eine gibt mir den Schoppen die andere putzt mich. Somit werde ich richtig verwöhnt. Da ich in der Wurfbox mit meiner Mama oder Alleine bin, hat mir meine Pflege-Mama eine kuschlige Heitzdecke gekauft um mich zu wärmen.