Über mich

Mein Name ist Samantha Antonelli.

1986 bin ich in Langenthal geboren und aufgewachsen. Im 2007 habe ich meine Lehre als Augenoptikerin abgeschlossen. Seit 2014 bin ich mit Stefan Brunschwiler liiert der meine Zucht unterstützt und auch mit anpackt. Unsere erste  Tochter ist im 2015 zur Welt gekommen und unsere zweite im Juli 2018. Nebst der Liebe zu den Katzen, lebe ich die Leidenschaft zum Auto. Im 2012 habe ich meine eigene kleine Katzenzucht gegründet.

 

Mein Kater Milù lebt seit 2004 bei mir.

Im 2016 haben wir Karuso  liebevoll in die Familie aufgenommen.

Holly ist 2018 zu uns gestossen.

Bentley hat im 2019 der Weg in unserer Familie gefunden.

Milù ist am 30. November 2019 im Alter von fast 16 Jahren zu Hause, in unseren Armen friedlich eingeschlafen.

Gia, die Tochter von Karuso und Beatrice, geboren im 2020 bleibt bei uns.

Finja unsere erste Langhaar Katze ist seit September 2020 bei uns.
Hazel Rose, geboren 2021, aus der Zucht Lovelyclouds ist bei uns eingezogen.
Sir Milkyway, geboren an Weihnachten 2021, ist zu uns gezogen.
Josephine ist am 23.06.2022 bei uns geboren und bei uns geblieben.
Kilian Kasper vom 10.01.2023 wird unser nachfolge Zuchtkater.
Kiwi geboren am 09.02.2023 ist unser Schätzeli und auch bei uns geblieben. Aus dem Bauch direkt in mein Herz.


Ich liebe Katzen seit ich denken kann. Es sind wunderbare Wesen die mein Leben bereichern. Schon immer war es mein Traum zu erleben, wie meine eigene Katze von klein auf in unsere Familie kommt, erwachsen wird und anschliessend selber kleine Fellnasen zur Welt bringt. Ich darf somit am Wunder der Geburt teil haben und bin sehr dankbar dafür.

 

Im Thema Katzen vertieft, habe ich mich auf die Suche nach artgerechtem Futter gemacht und habe Alternativen zu Chemiebomben gesucht. Ich habe mehrere Schulungen besucht und wurde fündig. Inzwischen bin ich Futterberaterin für Katzen und hoffe so viele Tierbesitzer wie möglich zu erreichen um auf eine artgerechte Tierfütterung hinzuweisen.

 

Da ich selber im Oktober 2015 Mutter geworden bin, hatte ich eine kurze Zuchtpause eingelegt.

 

Ich züchte nach den FIFe Zuchtrichtlinien und bin ausserdem im KECB und im Britisch Kurzhaar Schweiz Verein Mitglied. Alle meine Katzen haben die Auszeichnungen dass sie dem Rassenstandart der FIFe (Fédération Internationale Féline) entsprechen.