News

In tiefster Trauer.....Mister Milkyway....

4.11.2021
Ein schwarzer Tag für unsere Zucht, für unsere Familie...
Keine 1000 Worte können das Loch beschreiben, dass du hinterlässt. Alle unsere Katzen sind etwas besonderes doch du hast diesen Status längst übertroffen. Ich kann nicht glauben, dass wir dich nur so kurz geniessen durften. Du warst echter Seelenbalsam. Mit deiner Art hast du uns so viel Licht in unser zu Hause gebracht. Dein seidiges Fell unter meinen Händen, nur noch eine Erinnerung an die ich mich klammere. Du warst der beste Freund unserer Tochter. Der Himmel hätte noch 15 Jahre warten müssen. Wir lieben dich immer noch bis zum Mond und zurück, ich hoffe du weist das.
Lieber Mister Milkyway, nur 8.5 Monate durftest du unter uns weilen....Meine kleine tanzende Schneeflocke im Wind...
Keiner mehr da der sein Kopf in meine Chipstüte steckt, der mit dem Mopp spielt, unsere Socken stiehlt und versteckt, über den frisch geputzten Tisch geht, die Schuhbändel durchkaut, den Besuch begrüsst, bei jeder Gelegenheit in mein Stift beisst wenn ich drei Worte schreibe. Du warst einfach überall... Ich sage nicht leb wohl sondern auf wiedersehen...Mänu...immer in unseren Herzen...

Lovelyclouds

Wir haben Verstärkung bekommen. Meine Mutter, Gabriella Antonelli, ist jetzt auch eingetragene Züchterin. Die letzten neun Jahre, hat sie uns kräftig unterstützt und wenn nötig auch mal ein Kitten zugefüttert, während wir gearbeitet haben. Nun konnte ich sie überzeugen, ihre eigene kleine Hobbyzucht zu gründen.

Ich werde die Infos, die Würfe und die Kitten hier auf meiner Homepage unter der Rubrik „Lovelyclouds“ veröffentlichen. Rubrik folgt.

Herzlich willkommen bei

Lovelycats + Lovelyclouds


Kitten 2021

Wir haben wieder Kitten. In der Rubrik unter "H4-Wurf"Weitere Würfe folgen im Januar/ Februar

HCM Schall

Am 24. Februar 2021 haben wir Karuso und Bentley im Tierspital Bern beim Kardiologen vorgestellt. Beide wurden HCM negativ geschallt. Wir sind stolz auf unsere gesunde Boys.