News

Kitten 2022

Wir erwarten im Juni wieder Kitten

Sir Milkyway

Sir Milkyway, der Halbbruder von unserem ehemaligen Mister Milkyway, ist bei uns eingezogen. Er wurde am 24.12.2021 geboren. Er hat  charakterlich viel Ähnlichkeit mit unserem ersten Langhaarkater, was uns natürlich ausserordentlich freut. Von uns wird er liebevoll Mänu oder Nuni genannt. Willkommen bei uns kleiner Schatz....

Lovelyclouds

Wir haben Verstärkung bekommen. Meine Mutter, Gabriella Antonelli, ist jetzt auch eingetragene Züchterin. Die letzten neun Jahre, hat sie uns kräftig unterstützt und wenn nötig auch mal ein Kitten zugefüttert, während wir gearbeitet haben. Nun konnte ich sie überzeugen, ihre eigene kleine Hobbyzucht zu gründen.

Die Infos, die Würfe und die Kitten veröffentlichen wir hier auf meiner Homepage unter der Rubrik „Lovelyclouds“.

Herzlich willkommen bei

Lovelycats + Lovelyclouds