Mister Milkyway de Bear of Castle Reez (BLH bs 21 33)

4.11.2021

In tiefster Trauer....

Ein schwarzer Tag für unsere Zucht, für unsere Familie...
Keine 1000 Worte können das Loch beschreiben, dass du hinterlässt. Alle unsere Katzen sind etwas besonderes doch du hast diesen Status längst übertroffen. Ich kann nicht glauben, dass wir dich nur so kurz geniessen durften. Du warst echter Seelenbalsam. Mit deiner Art hast du uns so viel Licht in unser zu Hause gebracht. Dein seidiges Fell unter meinen Händen, nur noch eine Erinnerung an die ich mich klammere. Du warst der beste Freund unserer Tochter. Der Himmel hätte noch 15 Jahre warten müssen. Wir lieben dich immer noch bis zum Mond und zurück, ich hoffe du weist das.
Lieber Mister Milkyway, nur 8.5 Monate durftest du unter uns weilen....Meine kleine tanzende Schneeflocke im Wind...
Keiner mehr da der sein Kopf in meine Chipstüte steckt, der mit dem Mopp spielt, unsere Socken stiehlt und versteckt, über den frisch geputzten Tisch geht, die Schuhbändel durchkaut, den Besuch begrüsst, bei jeder Gelegenheit in mein Stift beisst wenn ich drei Worte schreibe. Du warst einfach überall... Ich sage nicht leb wohl sondern auf wiedersehen...Mänu...immer in unseren Herzen...

Mister Milkyway ist am 16.02.2021 auf die Welt gekommen.

Im Alter von 12 Wochen haben wir der kleine Mann zu uns geholt und hoffen somit auf viele kleine Langhaarnachkommen. Er ist aufgeweckt und hat vor Nichts und Niemanden Angst. Sein Motto ist definitiv Mittendrin statt nur dabei.


Er ist Felv, Fiv und PKD negativ.