H-Wurf 07.09.2021

aus der Verpaarung von

Supreme Champion Cyra cute Cat of lovelycats    und         Bentley vom Chemnitzberg

BSH ns 21 33                               BSH ns 21 33

BSH seal silver tabby point                        BSH seal silver tabby point


Sämtliche gesundheits Test und Stammbäume der Elternteile werden bei der Besichtigung offen gelegt. Die Kitten werden auf Parasiten getestet, zweimal geimpft, gechipt und gut sozialisiert abgegeben.


Hailey Sunny of Lovelyclouds

BSH blue silver tabby point
Ich bin am 07.09.2021 um 06:25 zur Welt gekommen. Mein Startgewicht lag bei 80 Gram. Ich bin ein Mädchen.


Hazel Rose of Lovelyclouds

BSH blue silver tabby point
Ich bin am 07.09.2021 um 06:45 zur Welt gekommen. Mein Startgewicht lag bei 78 Gram. Ich bin ein Mädchen. Ich ziehe in die Zucht Lovelycats.


Halo Milow of Lovelyclouds

BLH blue silver tabby point
Ich bin am 07.09.2021 um 07:15 zur Welt gekommen. Mein Startgewicht lag bei 104 Gram. Ich bin ein Junge in langhaar.


Happy Daisy of Lovelyclouds

BLH blue golden tabby point
Ich bin am 07.09.2021 um 07:55 zur Welt gekommen. Mein Startgewicht lag bei 77 Gram. Ich bin ein Mädchen in langhaar.